Dieses Buch (ganz unten befindet sich der Link zur PDF) beweißt die Möglichkeit, der kompletten mentalen Versklavung eines Menschen, ohne selbst die Kenntnis davon zu haben. Es beweißt, dass der Mensch ferngesteuert werden kann, ihm Suggestionen und falsche Erinnerungen eingepflanzt werden können, Amnesien ausgelöst und die Persönlichkeit absichtlich gespalten werden kann (dissoztiative Persönlichkeitsstörung)  Es zeigt auf, dass verschiedene Methoden zur Bewusstseinskontrolle angewendet wurden und angewendet werden!

WIR ALLE SIND MENTAL VERSKLAVT!

Dr. Hans Ulrich Gresch, Klinischer Psychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie Gresch: »Bewusstseinskontrolle durch Persönlichkeitsspaltung« ist eine kommunikative Strategie, die u. a. Hypnose, Drogen, sensorische Deprivation, soziale Isolation, Elektroschocks, klassische, instrumentelle sowie aversive Konditionierung (Folter) miteinander verbindet. Das Ziel ist die Spaltung der Persönlichkeit und die nachfolgende Dressur der entstehenden Persönlichkeitsfragmente. Man könnte diese Methodik mit einem wissenschaftlichen Begriff auch als »Dissoziative Verhaltensmodifikation« bezeichnen.


"Man könne, behauptet der Literatur-Nobelpreisträger Elias Canetti in seinem Werk „Masse und Macht“, den Sklaven am ehesten mit einem Hund vergleichen. Der gefangene Hund sei aus seinen Verband herausgelöst und vereinzelt worden. So wie der Herr seinem Hund nicht erlaube zu jagen, was er will, so schreibe der Sklavenhalter dem Sklaven vor, was er zu tun und zu unterlassen habe. Der Wunsch, Menschen in Tiere zu verwandeln, sei der stärkste Antrieb für die Ausbreitung der Sklaverei.1 Und trotz der eher seltenen Sklavenaufstände und des alltäglichen, individuellen, meist passiven Widerstands durch Normverstöße passten sich die Sklaven weitgehend ihrer Lage an.2 Behandelte der Herr sie „gut“, so waren sie ihm mitunter sogar hündisch ergeben.

Das Thema dieses Buchs ist die wohl effektivste Methode der Versklavung, die Menschen je ersonnen haben, nämlich die Bewusstseinskontrolle durch Persönlichkeitsspaltung. Mit dieser Methode werden mentale Sklaven erzeugt. Dies sind Sklaven, die nicht durch beständig gegenwärtige Sklaventreiber in einem Sklavenhaltersystem kontrolliert werden, sondern durch eingepflanzte unbewusste psychische Mechanismen."
(Auszug aus dem Buch)

Link zur PDF-Datei "Unsichtbare Ketten" von Hans Ulrich Gresch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog